Garderoben-Zubehör

- 9 Produkt(e)
Keine Ergebnisse

Garderobenzubehör als praktische Helfer im Eingangsbereich

Die Dielenmöbel erweisen uns gleich nach dem Heimkommen oder kurz vorm Verlassen der Wohnung immer wieder ihren Dienst. Dabei sind es die verschiedenen Komponenten der Dielenmöbel, die einen so großen Nutzen im Alltag mit sich bringen.


Schuhregale oder ein Schuhschrank als eines der wichtigstem Möbelstücke in der Diele sorgen dafür, dass der Dreck der Schuhe nicht in die ganze Wohnung getragen wird und der Weg durch den Flur nicht von etlichen Schuhpaaren versperrt ist. Die Schuhe verstauben nicht und stehen sicher in ihrer Vorrichtung. Ein ebenfalls sehr wichtiges Flurmöbel ist die Garderobe selbst. Geschmackssache ist und bleibt natürlich, ob es ein Garderobenständer oder doch eine Wandgarderobe sein, doch auch der zur Verfügung stehende Platz spielt hier eine wichtige Rolle für die Auswahl der richtigen Dielenmöbel. An der Garderobe hängen dann die Jacken, Taschen und Schals der Bewohner und natürlich auch der Besucher. Ein Spiegel ist ebenfalls für viele im Flur unabkömmlich. Er kann in die Wandgarderobe integriert sein, kann aber auch sehr gut an der Wand befestigt sein. Als Dielenmöbel auch sehr praktisch und schön ist ein Beistelltisch oder ein Telefontisch. Telefon und Internetbuchsen werden auf ihnen geschickt platziert, aber auch Dekorationen und Blumen kommen darauf gut zur Geltung. Für mehr Stauraum im Eingangsbereich sorgt eine zusätzlich aufgestellte Kommode oder ein Sideboard. Dank Schubladen und Türen herrscht somit immer Ordnung im Eingangsbereich.

Accessoires und Zubehör für Ihre Garderobe

Die unterschiedlichen Bedürfnisse an Garderobenzubehör sind abgedeckt durch eine große Palette an Schlüsselleisten, Schuhschränke und Wandboards in diversen Ausführungen. Dies beginnt bei der Wahl der Größe. Ob Mäntel, Schals und Schuhe einer ganzen Familie oder einer Einzelperson untergebracht werden müssen macht für die Entscheidung der Möbel sicherlich einen deutlichen Unterschied. Auch der verfügbare Platz in der Diele kann ein Auswahlkriterium sein. Das passende Design sollten die Dielenmöbel dann natürlich auch haben. Ob weiß, in Holzoptik oder Metall, mit Ablage oder auch ohne, all dies bleibt Geschmackssache. All diese Dielenmöbel in verschiedenen Ausführungen sowie auch die passenden Designleuchten für Ihren Eingangsbereich finden Sie ganz einfach online im Möbel SB.